Näh-Café

Offener Treff für Näh-Fans

Du Kannst nähen, hast Ideen für eigene Nähprojekte, der Stoff ist vielleicht schon gekauft, aber irgendwie kommst Du einfach nicht dazu richtig loszulegen?! So ist es doch oft oder?

Da hilft nur eine Verabredung! Ab sofort treffen wir uns jeden Mittwoch ab 19:00 im Café Mobilé um gemeinsam bei dem ein oder anderen Getränk unsere Nähideen zu verwirklichen. Dabei können wir uns gegenseitig unterstützen und Tipps und Tricks austauschen.

Hast Du Lust? Dann komm vorbei!
Bitte bringe alle Materialien und die eigene Nähmaschine mit.

Wir pausieren über den Sommer und treffen uns im Herbst wieder Mittwochs.

Auf einen Blick

Treff
ab Herbst wieder
mittwochs
ab 19:30 Uhr


Mitbringen: Idee, Materialien und deine Nähmaschine


0 €

Katrin Mohr


Mobilé

Geeignet für

Anmeldung

Was ist die Summe aus 8 und 6?
* Pflichtfelder